JuBla Welschenrohr

JuBla Welschenrohr

Gemeinschaft erleben, die Natur entdecken, Verantwortung übernehmen, eigene Fähigkeiten weiterentwickeln, Aktivitäten mitgestalten, Freundschaften pflegen, miteinander & füreinander die Freizeit geniessen – das alles und vieles mehr bietet die Jubla Welschenrohr. Bei uns verbringen Kinder und Jugendliche unabhängig ihrer Herkunft eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung – in Gruppenstunden, Scharanlässen und Ferienlagern. Dabei (er)leben sie Freizeitspass und Lebensschule zugleich.

Wir bieten...

csm 26 27 149b27f8d7

...Zusammensein: Einen Ort des Vertrauens, an dem Kinder und Jugendliche Gemeinschaft erfahren und akzeptiert werden.


...Mitbestimmen: Eine Möglichkeit, sich für sich und die Gesellschaft zu engagieren und dabei Verantwortung zu übernehmen.


...Glauben leben: Einen Freiraum, um persönliche Werte zu leben und solidarisch zu handeln. 


...kreativ sein: Eine Plattform, um kreative Fähigkeiten zu entdecken und Neues zu wagen.


...Natur erleben: Einen Ort, an dem Kinder und Jugendliche die Natur (er)leben und Sorge zu ihr tragen.


...Lebensfreu(n)de: Eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung mit einem vielseitigen Angebot an Aktivitäten. 

Folge uns

für regelmässige Neuigkeiten und Impressionen:

Instagram  Facebook  

Mitglied werden

Es ist jederzeit möglich, eine unserer Aktivitäten zu besuchen uns kennen­zulernen.

Allgemeine Fragen

Unsere Scharleitung steht gerne zur Verfügung.

zum Kontaktformular

Partner­organisationen

Wir dürfen auf die Unterstützung von den folgenden Organisationen zählen. Vielen Dank dafür!

Als Mitglied von Swiss Olympic halten wir uns an die Ethik-Charta, den neun Prinzipien für den Schweizer Sport.