Donnstigrustu

csm 20200101 DoGrustu c5fab930f0

Jeweils am Donnerstag trifft sich eine junge, aufgestellte Schar von Mädchen und Jungen, um sich ein wenig auszutoben und gemeinsam Spass zu haben. Zusammen sein, mitbestimmen und Spass haben, genau das steht bei uns im Vordergrund.

Im Sommer trifft man die Rasselbande eher draussen an. Dann werden meistens Pläne geschmiedet, wie man die Anderen am Besten finden kann, oder ausgetüftelt, wie man wohl die ausgebrochenen Räuber wieder hinter Schloss und Riegel bringt.

Im Winter hingegen, entgehen wir der Kälte, indem wir im Matlager oder in der Spielgruppe verschiedene Spiele spielen. Das Spiel aller Spiele ist bei uns «Die Werwölfe vom Düsterwald», doch natürlich wird auch im Winter für Abwechslung gesorgt. Manchmal verbringen wir auch eine tolle Zeit mit kochen oder backen, gemütlichem Tee schlürfen, oder mit basteln.
Wenn auch DU zwischen 8 und 14 Jahren alt bist und Lust hast bei uns mitzumachen, dann komm doch einfach einmal vorbei.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

Ist Jubla in den Ferien?

In den Schulferien findet keine DO-Grustu statt. 
Selten gibt es kleinere Anlässe in den Ferien, über die ihr immer informiert werdet.

csm jubla5 cf74fb37fe

Erlebe Jubla in deiner Freizeit!
Das Video der Donnerstagsgruppenstunde gibt dir einen Einblick in das Jubla-Leben.

 

Klicke hier für das Video:

Gruppenstunden-Video