Die erfolgreiche Jubla z'Morge-Päckli Aktion!

Mittwoch, 3. März 2021

Die erfolgreiche Jubla z'Morge-Päckli Aktion!

Am 28. Februar verteilten wir die Jubla z'Morge-Päckli. Es war ein grosses Vorhaben für uns als Jubla. Vielen Dank an alle, die bei uns ein Päckli bestellt haben! Hier ein kleiner Einblick, wie alles abgelaufen ist.

1 - Bestellungen aufnehmen

Angefangen hat alles mit den Anmeldungen, die an das gesamte Dorf versendet wurden. Die Bewohnerinnen und Bewohner aus Welschenrohr-Gänsbrunnen konnten sich über verschiedene Medien anmelden und die Bestellung aufgeben. Zum ersten konnten die Bestellformulare per Post an meine Adresse zurückgesendet werden, zum zweiten konnten sie per Telefon, SMS oder WhatsApp bei mir direkt bestellen und die dritte Option war die Online-Bestellung. Die letzte Option wurde doch zu einem Drittel gebraucht, was sehr erfreulich war. Alle Bestellungen wurden in einer grossen Excel-Tabelle aufbewahrt, damit bestimmt niemand vergessen geht. Das war die schlimmste Vorstellung für mich. "Bloss niemanden vergessen", war stets mein Gedanke. Denn schlussendlich durften wir 90 Päckli an insgesamt 79 Adressen ausliefern.

VIELEN DANK AN ALLE! <3

20210228 111939
Jetzt teilen